<3 -
  Startseite
  Archiv
  Me,Myself & I
  mein ein und alles <3
  • £ØVë<3
  Türkei '06
  Gästebuch

 
Links
   Wiebke's Blog

<3

http://myblog.de/binaskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
what weiß ich...

Wir,

Für immer?

Mit einander Lachen

Für immer?

Für einander da sein,

ALLES zusammen durchstehen

Für immer?

Für IMMER!

 Imke,Ich Liebe Dich,und das für immer!<3

Es is ja doch noch was bei rausgekommn..^^

Schatz,ich Freu mich auf morgen,bzw heute =)

 

Immom bin ich irgendwie nich gut drauf... kp wieso eig..

Kein Bock.

Aussm internet fliegen tue ich auch andauernt..und ach nervt einfach nur total...

Genau jez bräucht ich mal wieder ferien..und urlaub...mathe kotzt mich so an.. weiß nich wie des jez den rest des schuljahrs werden soll...vllt sollten wir diesem scheiß lehrer mal sagen,das wir eine gesamtschule sind,und deswegen eig keine Hausaufgaben bekommen.. aber naja..is wahrscheinlich zu viel verlangt....

Gestern Martinimarkt war ja eig voll toll... naja bis halt auf die eine Sache,die mich immer noch verletzt,obwohls ja eig nich so seins sollte,ich weiß...-.-* aber schatz,denk deswegen bitte nichts falsches...Ich Liebe Dich!und zwar nur Dich!

Naja.. das beste is wohl,wenn ich jez auch ma ins Bett geh...

Bina,ich wünsch dir noch ne gute besserung ne

Sarah,lass dich nich einlulln..-> denk dran,Dont Cry!Say fUck U and Smiiile!

<3

11.11.06 00:35


BliiblaablUUb...

Naja..wie ichs mir eig schon gedacht hatte,musst ich natürlich geselle doch nachschreiben...hmm..naja bin ma gespannt was es wird..besser als ne 3 wirds aufkeinenfall..-.-* egal,werds dann ja sehen..

Hab wirklich 0 bock mehr auf schule..diese scheiß langweiligen themen die wir immom haben,die gehn mir echt am arsch vorbei..-.-* aber neein..es is ja wichtig.. ... >.<

Bin teilweise echt entäuscht von dir Marwin. - dann lass es halt mit der freundschaft..-.-* wenn du dich nichmal wirklich dazu äußern kannst.. ich hoff,irgendwann wirst du das lesen,und vllt auch merken,das ich traurig darüber bin :/ Scheinbar weißte nich mehr,wie wichtig du mir doch bist...diese scheiß leeren versprechungen die kannste dann auch gleich vergessen...oder du hast MICH bis dahin schon lange vergessen...

Schatz? War voll toll mit dir heute <3 zu kruz...- so wie immer...aber ich glaube,es wird nie lange genung mit dir sein..  Uuuuund wer hat gewonn?Riiiiiiiiiiiichtig,Lemgo & 96 x) jaha... uuuuund wer hat verloren?Mindööön...^^ Gewonn is halt gewonn :P and...Ich liebe dich viiiel mehr als du mich ..,glaubs mir endlich x) mmer diese ewigen diskusionen xD I need you <3

Und bina???Bitte lass dich nich verarschen!Das bist du echt nicht wert! und kriech ihm bitte bitte auch nicht in den arsch!Irgendwann wird auch hoffentlich ER merken was er an dir hat und wie toll du bist!Un ich sag dir..baby wenn der dich weiterhin so behandelt..dann..dann..dann... x) Love you sooo,freu mich schon auf morgen!!

....Muss noch mathe machen...grr..und wenn ich zur uhr gucke..merk ich schon wieder,das ich morgen wieder übelst verschlafen bin...>.< naja..aber haben ja 4 stunden wpk..vllt werd ich ja vom apfelkuchenbacken wieder wach x)

8.11.06 22:40


ich will...

ich will ein rosa-rotes sparschwein mit einer dicken roten nase.
ich will ein normales leben führen können ohne mir angst um meine
zukunft machen zu müssen und ohne einen gedanken an die menschen verschwenden zu müssen die mir am arsch vorbei gehen.
ich will durch die stadt gehen und lächeln ohne grund und ich will spaß haben bei allem was ich mache.
ich will nicht denken müssen 'scheiße, jetzt hab ich scheiße gebaut.
' oder 'scheiße, warum ist der so behindert?' und wenn das doch mal so ist will ich reden können ohne ein blatt vor den mund zu nehmen und ohne einen gesprächspartner der einem nur als antwort ein hmm..ja.. oder sonst was gibt,sondern einen der einen einfach in den arm nimmt.
und wenn mir das mal passiert, will ich demjenigen einfach nur danke sagen.

 

Bin heut nich ina schule gewesen..totale kopfschmerzen gehabt..erlich gesagt war ich richtig froh das es heute war..hatte echt kein bock auf meinen scheiß mathe lehrer....und dann hätt ich ihn auch noch 2 stunden ertragen müssen..nein danke!Hoff ich muss nich gleich morgen Geselle nachschreiben...

Früchtchen?War voll toll das wir uns heute zufällig gesehn haben =) hab dich soo vermisst,ich hoff das mit donnerstag geht alles klar!Freu mich schon so übelst!

Und schatz?jaa du bist viiiel toller als Flori ,& du kannst vieeel besser handball spielen als er , und oky,es is ne hp xDD soo und jez sag nocheinmal ich will dich ärgern xD Ich liebe dich! <3

7.11.06 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung