<3 -
  Startseite
  Archiv
  Me,Myself & I
  mein ein und alles <3
  • £ØVë<3
  Türkei '06
  Gästebuch

 
Links
   Wiebke's Blog

<3

http://myblog.de/binaskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BliiblaablUUb...

Naja..wie ichs mir eig schon gedacht hatte,musst ich natürlich geselle doch nachschreiben...hmm..naja bin ma gespannt was es wird..besser als ne 3 wirds aufkeinenfall..-.-* egal,werds dann ja sehen..

Hab wirklich 0 bock mehr auf schule..diese scheiß langweiligen themen die wir immom haben,die gehn mir echt am arsch vorbei..-.-* aber neein..es is ja wichtig.. ... >.<

Bin teilweise echt entäuscht von dir Marwin. - dann lass es halt mit der freundschaft..-.-* wenn du dich nichmal wirklich dazu äußern kannst.. ich hoff,irgendwann wirst du das lesen,und vllt auch merken,das ich traurig darüber bin :/ Scheinbar weißte nich mehr,wie wichtig du mir doch bist...diese scheiß leeren versprechungen die kannste dann auch gleich vergessen...oder du hast MICH bis dahin schon lange vergessen...

Schatz? War voll toll mit dir heute <3 zu kruz...- so wie immer...aber ich glaube,es wird nie lange genung mit dir sein..  Uuuuund wer hat gewonn?Riiiiiiiiiiiichtig,Lemgo & 96 x) jaha... uuuuund wer hat verloren?Mindööön...^^ Gewonn is halt gewonn :P and...Ich liebe dich viiiel mehr als du mich ..,glaubs mir endlich x) mmer diese ewigen diskusionen xD I need you <3

Und bina???Bitte lass dich nich verarschen!Das bist du echt nicht wert! und kriech ihm bitte bitte auch nicht in den arsch!Irgendwann wird auch hoffentlich ER merken was er an dir hat und wie toll du bist!Un ich sag dir..baby wenn der dich weiterhin so behandelt..dann..dann..dann... x) Love you sooo,freu mich schon auf morgen!!

....Muss noch mathe machen...grr..und wenn ich zur uhr gucke..merk ich schon wieder,das ich morgen wieder übelst verschlafen bin...>.< naja..aber haben ja 4 stunden wpk..vllt werd ich ja vom apfelkuchenbacken wieder wach x)

8.11.06 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung